Work with me -

NICE TO MEET YOU!

Ich bin Helene, lebe in Wien und liebe Sport, Natur und Abenteuer. Gerne gebe ich dir mein gesammeltes Wissen mit viel Freude und voller Leidenschaft weiter.

  • Staatlich geprüfte Fitness Instruktorin (BSPA)
  • Hatha Yoga Ausbildung in Indien (200 RYT)
  • Power-Yoga Ausbildung mit Bryan Kest (50 RYT)
  • Yoga Workshop “Master Classes” mit Mark Stephens
  • 2 Jahre Studium der Sportwissenschaften (Schmelz Wien)
  • MA in Medien-, und Kommunikationswissenschaften

Fitness & Yoga

Du willst stärker, beweglicher oder ausgeglichener werden? Ich freue mich darauf dich auf deinem Weg zu unterstützen! Für detaillierte Infos oder spezielle Anfragen, sende mir einfach eine Mail an info@heartofhelen.com.

  • Yoga
  • Mobility Training
  • Trainingsplanerstellung
  • Functional Training
  • Krafttraining
  • Meditation
  • Online Training
    In einer Online Einheit gehen wir gemeinsam und gezielt auf deine individuellen Wünsche ein. Wir besprechen deinen Ausgangspunkt, deine Ziele und gehen deine Trainingsplanung durch bzw. trainieren gemeinsam online.
  • Personal Training
    In einer privaten Stunde können wir gezielt und gemeinsam dort ansetzen, wo du dich verbessern möchtest. Egal, ob du Anfänger/in bist oder bereits Erfahrung mitbringst, ob du Kraft aufbauen oder Yogaabfolgen lernen möchtest. Wir arbeiten gemeinsam an deinen individuellen Bedürfnissen. Personal Training kann sowohl online, Outdoor als auch Indoor in Anspruch genommen werden.
  • Gruppenstunden
    Gruppeneinheiten unterrichte ich derzeit nur im Studio FIVE im 18. Bezirk.

    Personal Training: 79€
    Gruppenstunde: 19€

    Tipps und Infos rund um das Thema Training findest du übrigens im Blogbereich.

Kooperationen

Ich freue mich immer auf neue Projekte und Anfragen von Unternehmen, die zu mir und meiner Tätigkeit passen. Deine Firma hat einen spannenden Vorschlag und möchte mit mir zusammenarbeiten? Kontaktiere mich gerne unter info@heartofhelen.com oder mit dem Kontaktformular